Juan Bayona Garcia

Mein Name ist Juan Bayona Garcia (*1978 in Kassel/ aufgewachsen in München). Meine Ausbildung begann ich bei einem Finanzmakler und nach weiteren Stationen in deutschen Großbanken wurde ich zum Wertpapier-Spezialisten zertifiziert.

In 2008 führte mich mein Karriereweg zu Deutschlands erster Honorarberatungsbank. Meine Mandanten konnte ich dort individuell, offen, nachhaltig und fair beraten. Den erfolgreichen Aufbau der Niederlassung München trieb ich maßgeblich mit voran.

Anfang 2013, nach über vier Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meinen Mandanten, entschloss ich mich, meine Vision des unabhängigen Vermögensmanagements konsequent weiterzuentwickeln und umzusetzen.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie und betreibe leidenschaftlich Ausdauersport: Laufen, Rennrad und Mountainbike.